EIN TOCHTERUNTERNEHMEN DERBEKO HOLDING    STANDORTE&TEAMS

BEKONEWS 2016: Digitale Transformation

Die Weiterentwicklung der gesamten Kommunikationstechnologie stellt die Unternehmen vor die Herausforderung, die digitale Transformation in den Geschäftsprozessen umzusetzen. Die Digitalisierung und die Integration von IT stehen deshalb im Mittelpunkt der aktuellen BEKO NEWS.

BEKONEWS 2016 online ansehen

Karriere bei BEKO:

STELLEN SIE SICH VOR!

Durchstarten bei BEKO - wir bieten unseren Mitarbeitern starke Perspektiven in einem erfolgreichen Unternehmen, viele Möglichkeiten und alle Chancen.

BEKO Recruitingfolder 2016 online ansehen

Unternehmensfolder:

TECHNOLOGY SERVICES

Wer im globalen Wettbewerb bestehen muss, braucht einen starken Partner. BEKO verbindet bestes Technologiewissen aus allen Bereichen zu innovativen Gesamtlösungen aus einer Hand.

BEKO Unternehmensfolder online ansehen

Beratungsfolder:

TECHNOLOGY CONSULTING

Wir verfĂĽgen ĂĽber jahrzehntelange Branchenerfahrung und haben gezielt branchenspezifisches Know-how aufgebaut, um unsere Kunden in allen zentralen Beratungsfeldern zu unterstĂĽtzen.

BEKO Beratungsfolder online ansehen

BEKONEWS 2015: Technology Services

Alles ist vernetzt! Das Know-how fĂĽr Innovationen kommt aus den verschiedensten Technologie- feldern. Als Technologiedienstleister sind wir darauf vorbereitet. Wir bringen unser spezifisches Fachwissen in die Projekte unserer Kunden ein.

BEKONEWS 2015 online ansehen

BEKONEWS 2014: Vernetztes Wissen

Die Konkurrenzfähigkeit wird immer mehr zur Frage, wie gut es gelingt, Software und Hardware miteinander zu smarten Lösungen zu verbinden. Die IT spielt eine immer wichtigere Rolle, um innovative Produkte effizient produzieren zu können. Vernetztes Wissen aus Konstruktion und Informationstechnik ist der Schlüssel dazu.

BEKONEWS 2014 online ansehen

BEKONEWS 2013: Clean Tech

Energie sparen, Ressourcen schonen, die Entwicklung umweltschonender Technologien und Produkte vorantreiben – das sind die großen Herausforderungen, vor denen die Wirtschaft steht. Gefragt sind neue und bessere Produkte, Lösungen und Verfahren und vor allem innovatives technisches Know-how.

BEKONEWS 2013 online ansehen