 BEKO x WeAreDevelopers

Wir freuen uns sehr verkünden zu dürfen, dass wir bei BEKO nun mit der Plattform WeAreDevelopers zusammenarbeiten. Unsere coole BEKO Brand Page ist bereits auf der WeAreDevelopers Website zu finden – und zwar hier! Darüber hinaus werden wir natürlich auch bei vielen verschiedenen Events, wie dem „Morning Coffee with Developers“, oder einigen der großartigen Topic Days, wie zum Beispiel dem Java Day, live dabei sein. Stay tuned!

Wer sind WeAreDevelopers?

WeAreDevelopers wurde 2017 in Wien von Benjamin Ruschin, Sead Ahmetovic, Thomas Pamminger und Markus Wagner gegründet – mit dem Ziel, Developern weltweit den Austausch von Wissen und Erfahrungen zu ermöglichen bzw. zu erleichtern.

Die erklärte Mission von WeAreDevelopers ist es, Softwareentwickler global miteinander zu vernetzen und einen Austausch zu fördern, aber diese auch gleichzeitig auch mit führenden Unternehmen im Technologiebereich, wie etwa Google, Facebook, IBM oder SAP, zu verbinden, um ihnen so optimale neue (Weiter-)Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten zu bieten.

Der Fokus von WeAreDevelopers liegt auf zwei wesentlichen Bereichen:

– der WeAreDevelopers Career Plattform mit einer riesigen Bandbreite an Jobangeboten

– dem WeAreDevelopers World Congress, der größten Developer-Konferenz in Europa, der jährlich in Berlin stattfindet. Hier treffen sich Entwickler und IT-Experten aus der
ganzen Welt, um sich auszutauschen, Einblicke in neueste Technologien zu erhalten und um Networking zu betreiben.

Darüber hinaus bietet WeAreDevelopers zahlreiche interessante virtuelle Live Talks, zum Beispiel zu Themen wie DeepFace oder Metamask, und hilfreiche Coding Sessions mit IT-Spezialisten.

Facts & Figures

– Über 1.2 Millionen Besucher*innen auf der WeAreDevelopers Website
– Mehr als 50 000 registrierte Nutzer*innen der Job-Plattform
– Insgesamt über 40 000 Besucher*innen bei Events (on- und offline)
– Social Media Reichweite von mehr als 22 Millionen User*innen

Die Anmeldung zu WeAreDevelopers ist für Entwickler kostenlos und kinderleicht – überzeugen Sie sich selbst!

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in den nächsten Monaten!

Weiterführende Links:
https://www.wearedevelopers.com/
https://www.wearedevelopers.com/en/companies/beko-engineering-informatik-gmbh

 Diesen Beitrag teilen

 Neueste Beiträge