 Die Digitalisierung bietet enorme Chancen – wir brauchen aber mehr Technikernachwuchs!

Als führender Technologiedienstleister haben wir rechtzeitig unsere breitgestreuten Kompetenzen vernetzt und profitieren nun von der Nachfrage nach interdisziplinär optimierten Gesamtlösungen in allen Technologiefeldern. Die Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft sehen wir als einen Megatrend, der uns auch in den nächsten Jahren im wahrsten Sinne des Wortes „beschäftigen“ wird.

Themen wie Industrie 4.0, digitale Transformation, E-Mobility oder Clean Tech haben viel Potenzial für Wachstum. Speziell für innovative Unternehmen eröffnen sich dadurch enorme Chancen. Einziger Wermutstropfen: Um diese Möglichkeiten nützen zu können, brauchen wir mehr gut ausgebildete Techniker!

 Diesen Beitrag teilen

 Neueste Beiträge